Familienurlaub :-)

Wir haben uns ein paar Tage Urlaub im Center Parcs an der Nordseeküste gegönnt :-)
Schön war´s – auch wenn Cooper kein Wasserfreund wird, so hat er doch die langen Spaziergänge und Radtouren genossen!
Ausserdem freut mich ganz besonders, dass Cooper so ein unkomplizierter Hund ist, der sogar in einem völlig fremden Ferienhaus alleine bleibt ohne Theater oder was kaputt zu machen, denn wir sind zwischendurch auch einige Stunden ohne ihn unterwegs gewesen, z.B. in dem grossen Spassbad, in dem Hunde nicht erlaubt waren!
Ansonsten war die Gegend doch recht Hunde freundlich, mit einem schnell zu erreichenden Hundestrand und in den Restaurants in denen wir gegessen haben, war es auch kein Problem Cooper mitzunehmen :-) alles in allem ein gelungener Urlaub, den wir bestimmt mal wiederholen werden!

Bilder gibt es hier.