Sommerfest beim DCC LG Bremen/Niedersachsen

Am Sonntag, 23.Juli 2017 waren wir eingeladen zum Sommerfest des Deutschen Collie Clubs (DCC) Landesgruppe Bremen/Niedersachsen.
Neben Cooper und Jack war nur noch ein weiterer Kurzhaarcollie dabei. Unter den ganzen Langhaarcollies fühlten wir uns erstmal wie Ausserirdische ;-) aber schnell wurden wir durch die freundliche Athmosphäre eines besseren belehrt und führten viele nette Gespräche :-) naja, zumindes wir Menschen! Die Kurzis blieben dann doch überwiegend unter sich und tobten was das Zeug hält.
Freundlicherweise wurden mir die Fotos von Andrea See zur Verfügung gestellt, die ich hier gerne veröffentliche :-)

v.l.n.r. Cooper, Jack und Feeni
3KH liegendFB

v.l.n.r. Cooper, Jack und Feeni
3KHsitzend1FB

Cooper
Ablage

Cooper
Kopf

Cooper
Stand

Jack
Kopf - Kopie

Jack
Stand - Kopie

Jack
Stand1 - Kopie

Rennsemmel
KH1FB

Jack und Cooper warten auf den Startschuss beim Hunderennen
HR-KH1FB_klein

Im Galopp
HR-KH2FB_klein

Und dann muss Cooper noch gegen Feeni antreten
HR-KH4FB_klein

Fehlstart
HR-KH5FB_klein

Feeni traut sich nicht zu überholen
HR-KH6FB_klein

Dabei kann sie fliiiiegen ;-)
HR-KH7FB